Werte Mitglieder des MV Rüstorf !

Am 12.10.2018 fand die Generalversammlung des MV Rüstorf statt. Mit der Begrüßung der Ehrengäste wurde die Versammlung eröffnet und einem Totengedenken fortgesetzt. Mit den Berichten  von Obmann Daspersgruber, KPM Fehringer und Kassier Maier wurde über das Vereinsgeschehen und die finanzielle Gebahrung berichtet. Der Vereinsvorstand erhielt die Entlastung und Obmann Daspersgruber hat sich für die gute Zusammenarbeit bedankt. Dank auch an Birgit Gruber und Christian Parzer die nach vielen Jahren der Mitarbeit nun für eine weitere Periode nicht mehr zur Verfügung standen.

Mit der Neuwahl des Vorstandes und erweiterten Vorstandes wurde die Generalversammlung abgeschlossen. Der Musikverein Rüstorf wird nun unter Obmann Franz Maier und seinen Vorstandsmitgliedern versuchen, den erfolgreichen Weg weiterzugehen. Viel Freude und alles Gute für die neue Aufgabe.

Der Vorstand des MV Rüstorf bedankt sich bei  den ausgeschieden Mitgliedern für die Arbeit und die vielen Stunden die für den Verein aufgebracht wurden. Wolfgang Daspersgruber stand dem Verein als Obmann 18 Jahre vor und kann auf ein bewegtes Vereinsleben zurückblicken.